Direkt zum Inhalt

Online-Expertenvortrag

Donnerstag, 8.4.2021 - 18:00Uhr

Live-Online-Expertenvortrag

Sportordination
Sportordination

Live-Online-Expertenvortrag

Mit den Temperaturen steigt die Motivation für das Lauftraining. Dr. Robert FRITZ und Mag. Michael KOLLER, MPH von der Sportordination geben Tipps für einen gezielten Einstieg in das Laufjahr 2021. Sie besprechen die wesentlichen Eckpunkte für das Lauftraining sowie die richtige Umsetzung der Frauenlauftrainingspläne. Die Experten diskutieren unterschiedliche Möglichkeiten für die Trainingssteuerung und geben wertvolle Tipps für die richtige Anwendung von herzfrequenzgesteuertem Training. An diesem Abend erhältst du wertvolle Tipps, die dein Lauftraining bereichern werden.

Anmeldung

Aufgrund der hohen Nachfrage sind schon alle Plätze ausgebucht. Daher mussten wir die Anmeldung leider schließen. Vielleicht klapptes ja beim nächsten Mal für dich.

Wann & Wie?

Sei dabei

Wann? Donnerstag, 8. April 2021, 18:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr

Wo: Online via Computer oder Handy

Wer? Alle interessierten Frauen und Mädchen.

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos.

Wir freuen uns auf dich!

So funktionierts:

1. Melde dich mit dem Formular unten kostenlos für den Online-Motivationsvortrag an.

2. Du bekommst zunächst ein Bestätigungsmail und kurz vor dem Meeting einen  Zugangslink und weitere Infos zum Zoom-Meeting zugesendet.

3. Klicke am Donnerstag kurz vor 18:00 Uhr auf den Zugangslink und steige in das Meeting ein.